Four Points by Sheraton Auckland | Hotel in Auckland

| 9.0 (766 Bewertungen) |  1 Badezimmer
Auckland Central Business District Hotel | Four Points by Sheraton Auckland

Hotel in Auckland Central Business District, Auckland

Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Coffeeshop/Café und Parkservice.
Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Four Points by Sheraton Auckland besitzt 255 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Ein Fernseher mit Premium-Digitalempfang steht in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Auckland bietet dir einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du frische Bettwäsche. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.


Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Mehr anzeigen
 
396 Queen Street, Auckland, 1010, New Zealand

Annehmlichkeiten

Klimaanlage
Parken
Fernseher
Barrierefrei
Balkon/Terrasse
Barrierefreiheit
Sicherheit/Sicherheit
Geschäftsdienstleistungen
Bettwäsche/Bettwäsche
Wellness-Einrichtungen
Restaurant
Bar
Toilettenartikel
Dienstleistungen für die Gäste
Frühstück
Kinderfreundlich
Internet
Küche
Wäscherei

Übersicht über die Einrichtung

Badezimmer
  • Handtücher
  • Seife
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier
Schlafzimmer
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Bettwäsche
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Schreibtisch
  • Recycling
  • Energiesparschalter
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Zugang über Mobilschlüssel
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Nur wassersparende Duschen
Frühstück
  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 39 NZD pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Parkplatz
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 35 NZD pro Nacht)
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (Pauschalgebühr: 60 NZD pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Fahrstuhltür (Breite in Zentimetern): 890
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlbreite Türen (Breite in Zentimetern): 800
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm
  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Aktivitäten
  • Abfahrtslauf
  • Skipisten
  • Skigebiet
  • Möglichkeiten zum Skifahren
  • Fahrradverleih
  • Skilifte
  • Rafting
  • Surfen/Bodyboarden
  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Unterhaltung
  • 43-Zoll-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Streaming-Dienste
  • Digitalfernsehen
Allgemein
  • Konferenzfläche (190 Quadratmeter)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume – 2
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Wasserspender
  • Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Bankettsaal
  • Filipino
  • Koreanisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Chinesisch (Mandarin)
  • Japanisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Vietnamesisch
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Dachgarten
  • Nichtraucherunterkunft
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Vegane Speiseoptionen
  • Umfassender Recyclingplan
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Dienstleistungen für die Gäste
  • Babybetten (kostenlos)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
  • Concierge-Service
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Hochzeitsservice
  • Textilreinigungsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Internet
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Draußen
  • Garten

Richtlinien

Einchecken
Check-in ab: 15:00 uhr, möglich bis: jederzeit früher check-in ist gegen gebühr möglich. früher check-in je nach verfügbarkeit mindestalter für den check-in: 18 jahre
Auschecken
Check-out vor 11:00 uhr express-check-out verfügbar für späten check-out wird eine gebühr erhoben. kontaktloser check-out später check-out je nach verfügbarkeit
Kinderrichtlinie
Kinder sind herzlich willkommen. kinder übernachten kostenfrei! bis zu 2 kinder unter 12 jahren übernachten umsonst, wenn sie vorhandene bettwaren nutzen. zustellbetten stehen für 60.0 nzd pro nacht zur verfügung. babybetten stehen kostenfrei zur verfügung.
Zahlungspolitik
Aufpreis für das frühstücksbuffet: ca. 39 nzd pro person parkplätze ohne parkservice (überdacht): 35 nzd pro nacht (pauschalgebühr) parken mit parkservice: 60 nzd pro nacht (pauschalgebühr) früher check-in gegen gebühr möglich (je nach verfügbarkeit) später check-out gegen gebühr möglich (je nach verfügbarkeit) nutzungsgebühr für das zusatzbett: 60.0 nzd pro nacht bei bezahlung mit kreditkarte wird eine gebühr in höhe von 2.75 prozent berechnet. die oben aufgeführte liste enthält vielleicht nicht alle informationen. gebühren und kautionen enthalten eventuell keine steuern und können sich ändern.
Haustierrichtlinie
Haustiere sind nicht erlaubt (assistenztiere sind willkommen und von gebühren ausgenommen).
Die unterkunft versichert, dass die reinigungs- und desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden richtlinie eingehalten werden: commitment to clean (marriott). beim check-in werden ggf. ein lichtbildausweis und eine kreditkarte, debitkarte oder kaution in bar für unvorhergesehene aufwendungen verlangt. bitte wende dich im voraus an die unterkunft, um einen parkplatz auf dem gelände zu reservieren diese unterkunft akzeptiert kreditkarten, debitkarten und bargeld. diese unterkunft ist mit sicherheitseinrichtungen wie einem feuerlöscher, einem rauchmelder, einem sicherheitssystem und einem erste-hilfe-kasten ausgestattet diese unterkunft verfügt über außenbereiche wie balkone oder terrassen, die möglicherweise nicht für kinder geeignet sind. bei bedenken wende dich am besten vor deiner ankunft direkt an die unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes zimmer zur verfügung gestellt wird. für zusätzliche personen fallen möglicherweise gebühren an, die abhängig von den bestimmungen der unterkunft variieren können. je nach verfügbarkeit beim check-in wird versucht, sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. eventuell fallen zusätzliche gebühren an.

Bewertungen

Anne
Jan 14, 2020 04:36:09 PM
Review Score:   10
Summary: Super zentrales Hotel, sehr modern, sauber u keckeres Frühstück. Als Member (kann man kostenlos werden) gibts das Frühstück für 25 NZ $, Kinder frühstücken kostenlos, mit dem Skybus kommt man gut u günstig vom Flughafen ins Hotel u wieder zurück. Haltestelle genau vor dem Hotel
Alle Bewertungen anzeigen

Raumaufteilung

Zimmer Infos Einrichtungen
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Raumgröße: 247 square feet m2
1 King-Bett Bett
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

General

Nur Dusche, Haltegriff neben der Toilette (Höhe in Zentimetern): 710, Maximale Bettenanzahl 1, Haltegriff in der Dusche (Höhe in Zoll): 354, Anzahl Schlafzimmer: 0, Quadratfuß - 247, Haltegriff in der Dusche (Höhe in Zentimetern): 900, Barrierearmer Waschtisch (Höhe in Zentimetern): 860, Niedriger angebrachte Steckdosen im Badezimmer, Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite in Zoll): 3189, Notrufleine im Badezimmer, Eigenes Bad, Quadratmeter - 23, Ping: 7, Minimale Bettenanzahl 1, Barrierearmer Waschtisch (Höhe in Zoll): 339, Anzahl Badezimmer – 1, Rollstuhlgerechtes Badezimmermöbel, Höhenverstellbarer Duschkopf, Türgriffe mit Hebel, Anzahl der Wohnzimmer 0, Haltegriff in der Dusche, Haltegriff neben der Toilette, Rollstuhlgerechte Dusche, Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite in Zentimetern): 8100, Keine Zustellbetten verfügbar, Haltegriff neben der Toilette (Höhe in Zoll): 280
Zimmer, 2 Einzelbetten
Raumgröße: 280 square feet m2
2 Einzelbetten Bett
Zimmer, 2 Einzelbetten

General

Minimale Bettenanzahl 2, Quadratfuß - 280, Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Ping: 7.87, Quadratmeter - 26, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar
Suite, 2 Schlafzimmer, Turm (View)
Raumgröße: 968 square feet m2
2 Doppelbetten Bett
Suite, 2 Schlafzimmer, Turm (View)

General

Quadratfuß - 968, Geschirrspüler, Mikrowelle, Regendusche, Minimale Bettenanzahl 2, Maximale Bettenanzahl 2, Balkon, Kochnische, Zustellbetten (Aufpreis), Blick auf die Stadt, Anzahl Badezimmer – 2, Quadratmeter - 90, Separater Essbereich, Anzahl Schlafzimmer: 2, Anzahl der Wohnzimmer 0, Ping: 27, Badewanne und Dusche separat, Separate Sitzecke, Kochgeschirr, Geschirr und Besteck, Schlafsofa, Eigenes Bad, Anzahl zusätzlicher Betten 2
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Turm
Raumgröße: 247 square feet m2
1 King-Bett Bett
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Turm

General

Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Badezimmer – 1, Anzahl Schlafzimmer: 1, Quadratfuß - 247, Blick auf die Stadt, Anzahl der Wohnzimmer 0, Schlafsofa, Eigenes Bad, Quadratmeter - 23, Keine Zustellbetten verfügbar, Ping: 7, Minimale Bettenanzahl 1, Anzahl zusätzlicher Betten 1
Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Balcony)
Raumgröße: 484 square feet m2
1 King-Bett Bett
Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Balcony)

General

Geschirrspüler, Mikrowelle, Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Ping: 14, Balkon, Kochnische, Anzahl Schlafzimmer: 0, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Badezimmer – 1, Blick auf die Stadt, Separater Essbereich, Quadratfuß - 484, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Kochgeschirr, Geschirr und Besteck, Schlafsofa, Eigenes Bad, Quadratmeter - 45, Anzahl zusätzlicher Betten 2, Minimale Bettenanzahl 1
Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher
Raumgröße: 539 square feet m2
1 King-Bett Bett
Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

General

Quadratfuß - 539, Geschirrspüler, Mikrowelle, Regendusche, Nur Dusche, Ping: 15, Maximale Bettenanzahl 1, Quadratmeter - 50, Kochnische, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Badezimmer – 1, Anzahl Schlafzimmer: 1, Blick auf die Stadt, Separater Essbereich, Anzahl der Wohnzimmer 0, Separate Sitzecke, Kochgeschirr, Geschirr und Besteck, Schlafsofa, Eigenes Bad, Anzahl zusätzlicher Betten 2, Minimale Bettenanzahl 1
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Raumgröße: 387 square feet m2
2 Queen-Betten Bett
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

General

Minimale Bettenanzahl 2, Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 2, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Ping: 11, Quadratfuß - 387, Quadratmeter - 36, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Turm
Raumgröße: 355 square feet m2
1 King-Bett Bett
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Turm

General

Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Blick auf die Stadt, Ping: 10, Quadratfuß - 355, Quadratmeter - 33, Eigenes Bad, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Raumgröße: 247 square feet m2
1 King-Bett Bett
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

General

Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Anzahl Badezimmer – 1, Quadratfuß - 247, Ping: 6.94, Eigenes Bad, Quadratmeter - 23, Anzahl der Wohnzimmer 0, Keine Zustellbetten verfügbar, Minimale Bettenanzahl 1
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer
Raumgröße: 355 square feet m2
1 King-Bett Bett
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Eckzimmer

General

Nur Dusche, Maximale Bettenanzahl 1, Anzahl Schlafzimmer: 0, Zustellbetten (Aufpreis), Anzahl Badezimmer – 1, Ping: 10, Quadratfuß - 355, Anzahl der Wohnzimmer 0, Schlafsofa, Quadratmeter - 33, Eigenes Bad, Anzahl zusätzlicher Betten 2, Minimale Bettenanzahl 1

FAQ's

Ist diese Auckland Central Business District hotel haustierfreundlich für Gäste?

Nein, Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt. Lesen Sie die Gästebewertungen, um zu erfahren, was Gäste zu sagen hatten.

Hat das Auckland Central Business District hotel einen Swimmingpool?

Nein, diese Auckland Central Business District hotel hat keinen Swimmingpool. Weitere Details zur Verfügbarkeit von Innen- oder Privatschwimmbädern und anderen Einrichtungen finden Sie hier.

Wie viel kostet eine Übernachtung im Auckland Central Business District hotel pro Nacht?

Die besten Preise für Auckland Central Business District hotel beginnen ab $131 pro Nacht inklusive Klimaanlage, Fernseher, Barrierefreiheit, Küche, Barrierefrei, Sicherheit/Sicherheit, Toilettenartikel, Frühstück, Kinderfreundlich, Parken, Balkon/Terrasse, Restaurant, Bar, Dienstleistungen für die Gäste, Internet, Geschäftsdienstleistungen, Bettwäsche/Bettwäsche, Wellness-Einrichtungen, Wäscherei Ferienimhaus™ bietet eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten für alle Arten von Reisenden. Unser Ziel ist es, jedem Reisenden die perfekte Hütte, das perfekte Resort oder die perfekte Mietunterkunft zu bieten und ihm gleichzeitig einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ist Auckland Central Business District hotel ein familienfreundlicher Ort zum Übernachten?

Basierend auf den Informationen, die wir vom Eigentümer oder unserem Partner erhalten haben, gilt diese Unterkunft nicht als familienfreundlich. Wie vom Eigentümer oder Manager berichtet, hat die hotel nicht angegeben, dass Kinder willkommen sind. Bitte sehen Sie sich Details zur Eignung für Ihre Familie an oder fragen Sie bei der Unterkunft nach, um weitere Informationen zu erhalten.

Ist das Auckland Central Business District hotel rollstuhlgerecht oder bietet es Dienstleistungen für behinderte Gäste an?

Basierend auf den Informationen unseres Partners hat das Auckland Central Business District hotel nicht angegeben, ob es rollstuhlgerecht ist. Ebenso gibt es keinen angegebenen Aufzug in der Unterkunft. Spezifische Barrierefreiheitsdetails können im Abschnitt "Unterkunftsdetails" dieser Seite erläutert werden.

Was ist die Mindestaufenthaltsdauer für das Auckland Central Business District hotel?

Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers gibt das Auckland Central Business District hotel an, 1 day Aufenthaltsrichtlinie für diese hotel. Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Mindestaufenthaltsdauer je nach Saison oder Verfügbarkeit unterschiedlich sein kann und vom Eigentümer oder Manager nach eigenem Ermessen festgelegt wird.

Welche Stornierungsrichtlinie gilt für das Auckland Central Business District hotel?

Basierend auf den Informationen des Eigentümers oder Managers lauten die Details zur Stornierungsrichtlinie für das Auckland Central Business District hotel wie folgt: Stornierungsbedingungen Gäste werden darauf hingewiesen, dass die Stornierungsrichtlinie je nach Saison, Verfügbarkeit oder aktuellen Reisebeschränkungen unterschiedlich sein kann. Die Gäste sollten auch beachten, dass diese Richtlinie Änderungen unterliegen kann und vor der Buchung bestätigt werden sollte. Weitere Details können auf dieser Seite in der Unterkunftsbeschreibung verfügbar sein. Früher Check-in oder später Check-out kann jedoch manchmal zwischen dem Gast und dem Eigentümer oder Manager dieser Unterkunft verhandelt werden.

Die Leute fragen auch

Prüfen Sie die Verfügbarkeit von Hotel
Übernachtungspreise ab:
EU €113
Sie werden weitergeleitet  
Gutes Geschäft - Es wurde angesehen 72 mal heute
Nicht die richtige Passform? Schauen Sie sich unsere anderen Immobilien in den Auckland Central Business District an.
10.0 (4 Bewertungen)
Haus
  • Klimaanlage
  • Parken
  • Haustierfreundlich